Hallo!

 



Hallo!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/goarielle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niemand ist zu Alt für Umgangsformen.

Ich bin schon so lange höflich, dass es mir sehr starke Angst macht, nur daran zu denken, diese Fassade fallen zu lassen. Ich bin immer bemüht alles zu deeskalieren. Keine Probleme. Diplomatische Formulierungen. Eine Rolle, die ich spiele. Die ich beherrsche. Manchmal wünsche ich mir aber diese zu verlassen. Auszubrechen. Zu fliehen. Doch was würde passieren? Ted Bundy hat eine neue Doku auf Netflix. Er ist auch geflohen. 2 Mal. Das erste mal versteckte er sich 6 Tage im Wald und kam ausgehungert wieder in die Stadt. Das zweite Mal richtete er ein Blutbad an. Habe ich davor Angst? Würde ich mich selbst vernichten? Aber mag ich denn überhaupt das Leben, dass ich führe? Immer lächeln. Eine Puppe sein. Funktionieren. Von allen als Held gesehen werden. Ich will keine Heldin sein. Ich will frei sein. Drogen nehmen. Mich verletzend. Die Box durchbrechen, in der ich wie ein kleiner Welpe mit Schleife präsentiert werde. Damit alle endlich sehen, wie düster es in mir aussieht. Wie schwarz alles in Wirklichkeit ist. Ohne die Gute Laune Musik. Ohne das Lächeln. Ohne die kleinen Tanzeinlagen zwischendurch. Manchmal frage ich einfach nur, wie es euch geht, damit ihr über euch selbst redet. Von euch selbst abgelenkt seid. Ihr konzentriert euch nicht auf mich. Ich spiele meine Rolle. Bin aufmerksam und kümmere mich um meine Mitmenschen. Aber ich höre euch nicht wirklich zu. Nicht, weil in meinen Kopf wichtigere Gedanken umherkreisen, sondern viel mehr, weil eine gähnende Leere in meinen Kopf, in meinen Inneren herrscht.
7.2.19 14:05
 
Letzte Einträge: Fantasiegebilde (Februar, 2017), Niemand findet dich in der Dunkelheit (Oktober, 2016), Uhrwerk, Triathlon, Käfig, Tanzen auf allen Hochzeiten , Gefangen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung